SV Werder: Kapino schielt auf Pavlenka-Platz

von Tobias Feldhoff - Quelle: Mein Werder
1 min.

Stefanos Kapino will beim SV Werder Bremen die Nummer eins werden, sollte Jiri Pavlenka den Verein im Anschluss an diese Saison verlassen. „Ich kann nicht viel tun, sondern gebe immer meine 100 Prozent. Ich möchte natürlich die Nummer eins werden, falls Jiri den Verein verlassen sollte. Das ist mein Ziel, deshalb bin ich gekommen“, sagt der griechische Schlussmann im Interview mit ‚Mein Werder‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vieles hänge davon ab, ob Pavlenka „bleiben möchte oder nicht und was auf dem Markt so passiert. Das kann ich jetzt nicht sagen.“ Im vergangenen Sommer war Kapino für 300.000 Euro Ablöse von Nottingham Forest an die Weser gekommen. Nach einem Sehnenanriss ist der 25-Jährige nun seit Januar wieder fit. Ein Pflichtspiel hat er für Werder allerdings bislang nicht bestritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter