SV Werder: Kein Platz für Wagner

von Andreas Schreiber
1 min.

Die Zukunft von Sandro Wagner bei Werder Bremen ist ungewiss. Wie Klaus Allofs in der ‚Bild‘ erklärt, stehen die Chancen des Stürmers auf regelmäßige Einsätze nicht gut. „Wir hatten uns schon etwas dabei gedacht, dass wir ihn langfristig ausleihen. Für ihn wird es nicht leicht hier“, so der Sportdirektor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige U21-Nationalspieler wurde im Winter für anderthalb Jahre an Kaiserslautern ausgeliehen. Aufgrund des Abstiegs der Pfälzer kehrt Wagner bereits in diesem Sommer zu den Norddeutschen zurück. Der 24-Jährige blieb bei den ‚Roten Teufeln‘ hinter den Erwartungen zurück. In elf Saisonspielen für die Pfälzer gelang ihm kein Treffer. Zuvor war er in sieben Partien für Werder ebenfalls erfolglos geblieben. Wagner würde gerne in Bremen bleiben, ein erneuter Transfer ist allerdings wahrscheinlicher.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter