SV Werder: Junuzovic hat keine Ausstiegsklausel

von Lukas Heimbach

Die guten Nachrichten für die Fans von Werder Bremen gehen nach der Vertragsverlängerung von Zlatko Junuzovic weiter. „Es gibt keine Ausstiegsklausel“, verbreitete Manager Thomas Eichin auf der Pressekonferenz am gestrigen Freitag frohe Kunde. Der österreichische Freistoßkünstler hatte zuvor seine Unterschrift unter einen bis 2018 laufenden Kontrakt beim SVW gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offen blieb allerdings, ob das neue Arbeitspapier auch für die zweite Liga Gültigkeit besitzt. „Das ist eine Sache zwischen mir und dem Verein“, erklärte Junuzovic, der aber ohnehin nur nach vorne blickt: „Ich will mit Werder in die oberen Tabellenregionen gelangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter