SV Werder: Monaco wartet auf Wolf

von Thomas Rocho
1 min.

Der Wechsel von Andreas Wolf zum AS Monaco ist noch nicht in trockenen Tüchern. „Es gibt großes Interesse aus Monaco. Wir haben Gespräche geführt. Jetzt liegt es an mir, eine Entscheidung zu fällen“, erklärt der Innenverteidiger von Werder Bremen in der ‚Kreiszeitung‘. Er brauche noch „ein, zwei Tage“ Bedenkzeit, so die 29-jährige Stammkraft weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportchef Klaus Allofs hält sich noch bedeckt: „Am Montag werden wir etwas dazu sagen." Von den Monegassen um Investor Dmitry Rybolovlev, die derzeit in der zweiten französischen Liga gegen den Abstieg spielen, liegt Wolf ein Vertragsangebot über dreieinhalb Jahre vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter