SV Werder: Pizarro am Samstag in der Startelf?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Claudio Pizarro winkt am morgigen Samstag gegen den FC Ingolstadt möglicherweise sein Startelf-Debüt nach der Rückkehr zum SV Werder Bremen. „Wir wollen ihn so intensiv und effektiv wie möglich im Kader haben und nicht nur draußen sitzen sehen“, erklärt Trainer Viktor Skripnik in der Syker ‚Kreiszeitung‘, schränkt allerdings ein: „Wir wollen langfristig etwas von ihm haben und dürfen keine Verletzung riskieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Problem: Nach mehreren Wochen ohne Mannschaftstraining befindet sich Pizarro im Aufbautraining. „Mit Claudios Fitness sind wir zufrieden. Er ist schon weiter als in den letzten Tagen. Aber wir müssen clever sein und immer darauf achten, was sein Körper sagt“, so Skripnik.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter