SV Werder: So ist der Stand bei Ruiz & Wolski

von Tobias Feldhoff

Die Suche des SV Werder Bremen nach einer Verstärkung für die Offensive verläuft trotz der Verkäufe von Joseph Akpala und Mehmet Ekici sehr schleppend. Das kolportierte Angebot der ‚Grün-Weißen‘ für den Costa Ricaner Bryan Ruiz vom FC Fulham über vier Millionen Euro habe es nie gegeben, berichtet die Syker ‚Kreiszeitung‘. Gespräche mit dem 29-jährigen Offensiv-Allrounder haben allerdings sehr wohl schon stattgefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kein Thema ist dem Blatt zufolge hingegen die Verpflichtung des Polen Rafal Wolski vom AC Florenz. Der 21-jährigen Außenbahnspieler wurde in den vergangenen Wochen mehrfach mit dem SV Werder in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter