SV Werder: Thy zufrieden und enttäuscht

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rückkehrer Lennart Thy ist nicht unzufrieden mit seinen bisherigen Einsatzzeiten beim SV Werder Bremen. „Hätte ich vor der Saison unterschreiben können, dass ich in vier Spielen zum Einsatz komme und gegen Wolfsburg mein erstes Bundesligator schieße, hätte ich es gemacht. Vielleicht hätte ich mir ein bisschen mehr Spielzeit erhofft. Trotzdem kann ich mit den ersten Schritten hier zufrieden sein, um erst einmal wieder in der Liga anzukommen“, erläutert der Angreifer im Interview mit ‚sport.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor der Saison war Thy ablösefrei vom FC St. Pauli an die Weser zurückgekommen. Vor allem nach dem Trainerwechsel zu Alexander Nouri und der Sperre von Sturmkollege Aron Johannsson hätte sich der 24-Jährige allerdings einen Platz in der Startformation gewünscht. Stattdessen stürmte der 19-jährige Ousman Manneh. Thy: „Dass ich am Anfang enttäuscht war, ist klar. Es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Natürlich hätte ich mir gewünscht und hab am Anfang auch gedacht, dass ich von Anfang an spielen würde. Aber das muss ich so akzeptieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter