Tasci zurück zum VfB?

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Serdar Tasci schließt eine Rückkehr zu seinem Heimatverein VfB Stuttgart nicht aus. „Klar. Ob als Spieler oder in einer anderen Funktion. Ich könnte mit das gut vorstellen“, so die Antwort des Ex-Nationalspielers auf eine entsprechende Frage des ‚kicker‘. Tascis Kontrakt bei Spartak Moskau läuft zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den 30-Jährigen kommt aber auch eine Vertragsverlängerung in Russland in Betracht: „Wegen der Champions League könnte ich mir auch vorstellen, über die Saison hierzubleiben. Und sogar noch länger, über 2018 hinaus.“ Mit Spartak steht Tasci aktuell auf dem ersten Tabellenplatz der Premier Liga. Vier Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung auf Zenit St. Petersburg komfortable acht Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter