Topspieler aus Frankreich zieht es nach Deutschland

von David Weiss
1 min.

Scheinbar dürfen sich die Bundesliga-Fans auf Daniel Niculae vom AJ Auxerre freuen. Was vor einigen Wochen bereits berichtet wurde, bestätigte der französische Radiosender ‚RMC‘ jetzt noch einmal. Der rumänische Angreifer wird den französischen Klub im Sommer verlassen und aller Wahrscheinlichkeit nach in die Bundesliga kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Niculae ist derzeit der zweitbeste Vorlagengeber in der Eliteliga des Nachbarlandes und würde damit sicherlich einigen Bundesliga-Vereinen gut zu Gesicht stehen. Obwohl ‚RMC‘ sich nicht zum künftigen Verein des 27-Jährigen äußerte, vermeldete ‚Asport‘ bereits früher, dass Eintracht Frankfurt und der 1. FC Köln interessiert seien. Ablöse wird Niculae aufgrund des auslaufenden Vertrages nicht kosten. Es winkt ein echtes Schnäppchen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter