Tottenham: Konkurrenz im Kampf um Ex-Dortmunder

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Tottenham Hotspurs bekommen prominente Konkurrenz im Werben um Steven Pienaar vom FC Everton. Wie die ‚Daily Mail’ berichtet, ist Juventus Turin bereit, in den Poker um den Südafrikaner einzusteigen. Pienaars Vertrag bei den ‚Toffees’ läuft im Sommer aus. Eine Verlängerung lehnte er bisher ab. Der Klub stellt ihm frei, ab Januar mit ausländischen Klubs zu verhandeln. Dies ruft die ‚Alte Dame’ auf den Plan, die sich noch dringend im Mittelfeld verstärken möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tottenham müsste tief in die Tasche greifen, um sich die Dienste des 28-Jährigen zu sichern. Im Sommer wäre Pienaar ablösefrei zu bekommen. Dies könnte Klubs wie Manchester United, den FC Arsenal und den FC Liverpool auf den Plan rufen, spekuliert die Quelle. Pienaar überzeugte bei der WM in Südafrika, obwohl sein Team bereits in der Vorrunde ausschied. In Everton spielt er bisher eine gute Saison und machte damit die Top-Klubs auf sich aufmerksam.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter