Trotz Anfragen: Rode will bei Bayern bleiben

von Tristan Bernert
1 min.

Sebastian Rode wird auch in der bevorstehenden Saison für den FC Bayern München spielen. Wie ‚Sport1‘ berichtet, erkundigen sich in regelmäßigen Abständen Spitzenvereine nach dem 24-Jährigen. Doch dieser wolle beim Rekordmeister bleiben. Am gestrigen Mittwoch hatte die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass der VfL Wolfsburg Interesse am Mittelfeldspieler hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Frankfurter war 2014 ablösefrei nach München gewechselt. Anders als zunächst angenommen, kam Rode häufig zum Einsatz. In insgesamt 35 Spielen stand er auf dem Platz. Zum Stammpersonal zählte er jedoch nicht. In der kommenden Saison kämpft er unter anderem mit Arturo Vidal, Xabi Alonso und Thiago um einen Platz im Team.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter