TSG: Kaderabek spricht von Juve

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Pavel Kaderabek hat sich mit starken Leistungen bei der TSG Hoffenheim auch international einen Namen gemacht. „Von England weiß ich nichts. Juventus habe ich auch gehört, ich bin in deren Fokus als einer von mehreren Spielern auf dieser Position. Ich habe aber mit niemandem gesprochen“, berichtet der 25-jährige Tscheche laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vertraglich ist Kaderabek noch bis 2021 an die TSG Hoffenheim gebunden. Seinen einstigen Traum von der Premier League hat er mittlerweile beiseite geschoben: „Ich will lieber in der Bundesliga bleiben. Hier ist alles perfekt für mich. Ob in Hoffenheim oder mal bei einem anderen Verein. Eine kompakte Liga mit super Stadien, man kann nie wissen, welcher Verein vorne sein wird außer Bayern München.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter