Ultimatum für de Gea

von Jonas Hartmann - Quelle: Sun
1 min.

Manchester United setzt David de Gea die Pistole auf die Brust. Wie die ‚Sun‘ schreibt, fordern die Red Devils von ihrem 28-jährigen Keeper bis zur nächsten Woche eine Entscheidung, ob er seinen Vertrag verlängern wird oder nicht. Dem Bericht nach steht für den Ballfänger ein Gehalt von über 21 Millionen Euro im Raum. Doch auch Paris St. Germain buhlt um de Gea. Dessen derzeitiger Vertrag bei United ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Dezember ließ der Keeper durchblicken, eher zu einem Verbleib zu tendieren. Zu einer Einigung kam es bislang dennoch nicht. De Gea war 2011 für eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro von seinem Jugendverein Atlético Madrid nach England gewechselt. In 45 Pflichtspielen hielt er in dieser Spielzeit zehnmal seinen Kasten sauber, musste allerdings auch 60 Mal hinter sich greifen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter