United-Abgang: Di María ist heilfroh

von Lukas Hörster
1 min.

Angel di María guckt nur ungerne auf sein wenig erfolgreiches Gastspiel beim englischen Rekordmeister Manchester United zurück. Gegenüber der ‚L'Équipe‘ klagt der argentinische Vize-Weltmeister, der mittlerweile bei Paris St. Germain spielt: „Manchester United war ein traurige Erfahrung. Die Dinge liefen nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich war wirklich enttäuscht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenbar will er das Jahr unter Louis van Gaal schnellstmöglich abhaken: „Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr, was alles passiert ist und ich möchte mich daran auch nicht mehr erinnern.“ Der 27-Jährige Flügelstürmer kam im Sommer 2014 mit hohen Erwartungen und einem 75-Millionen-Euro-Preisschild um den Hals von Real Madrid in die englische Industriestadt. 32 Spiele und vier Tore später heuerte er für 63 Millionen Euro in Frankreich an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter