United ebenfalls heiß auf Stones

von Kevin Niekamp
1 min.

Neben dem FC Chelsea ist nun offenbar auch Manchester United in das Rennen um John Stones eingestiegen. Dies berichtet der ‚Sunday Mirror‘. Der FC Everton hatte zuletzt ein Angebot in Höhe von 27 Millionen Euro von den Londonern abgelehnt. José Mourinho sieht in dem 21-Jährigen den geeigneten Nachfolger für John Terry.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Blatt räumt Louis van Gaal größere Chancen auf eine Verpflichtung ein, da Stones bei United von Beginn an Stammspieler wäre. Gleichzeitig ist Everton-Coach Roberto Martínez verärgert über Mourinhos Verhalten. Der Portugiese hatte das abgelehnte Angebot öffentlich gemacht und eine neue Offerte in Höhe von 42 Millionen Euro angekündigt. Die ‚Scottish Sun‘ bringt mit Virgil van Dijk bereits einen möglichen Nachfolger bei den ‚Toffees‘ ins Gespräch. Der Niederländer wurde bereits des Öfteren mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter