United: Wer wird der neue Transfer-Chef?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mail
1 min.

Manchester United befindet sich aktuell auf der Suche nach einem Leiter der Fußballabteilung. Das neu geschaffene Amt soll zukünftig ein Bindeglied zur Vereinsspitze darstellen und unter anderem auch für die Realisierung von Transfers zuständig sein. Die ‚Daily Mail‘ hat nun eine Liste möglicher Kandidaten für jenen Posten veröffentlicht, der Teil einer neuen, erfolgreichen Ära der Red Devils werden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darauf stehen demnach Edwin van der Sar (Geschäftsführer Sport von Ajax Amsterdam), Andrea Berta (Sportdirektor von Atlético Madrid), die United-Nachwuchstrainer John Murtagh und Tony Whelan sowie Paul Mitchell (Chefscout von RB Leipzig). Nicht auf der Liste befindlich, aber ebenfalls mit United in Verbindung gebracht wurde zuletzt auch Monchi, Sportlicher Leiter der AS Rom und ausgewiesener Fachmann in Sachen Transfers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter