United und Napoli jagen Valencia-Spielmacher

von Lukas Heimbach
1 min.

Éver Banega möchte den FC Valencia verlassen. Wie sein Berater Marcelo Simonian gegenüber ‚NapoliCalcioLive.com‘ verrät, forciert der Argentinier einen Wechsel im Winter: „Ich kann ihnen nur sagen, dass wir bereits mit mehreren Vereinen bezüglich des nächsten Transferfensters in Verbindung stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Englischen Medienberichten zufolge haben es Manchester United und der SSC Neapel auf Banega abgesehen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2015. Der kreative Lenker in der Zentrale der Spanier kam 2008 von den Boca Juniors ins Mestalla, wurde zwischenzeitlich an Atlético Madrid verliehen und ist mittlerweile absoluter Leistungsträger bei den ‚Fledermäusen‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter