United: Young unsicher über eigene Zukunft

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Telegraph
1 min.

Ashley Young von Manchester United hat sich zu seiner persönlichen Zukunft geäußert. „Ich habe immer gesagt, dass ich so viel spielen möchte wie möglich. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht“, zitiert der ‚Daily Telegraph‘ den 31-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Wintertransferfenster wurde der linke Mittelfeldspieler bereits mit einem Verein aus der chinesischen Liga und anderen Premier League-Teams in Verbindung gebracht. Young erklärt, dass er sich bis zum Saisonende reinhängen wolle: „Ich habe viel Energie und bin voller Tatendrang.“ Young, der seit 2011 bei den Red Devils unter Vertrag steht, besitzt noch einen Vertrag bis 2018. Darüber hinaus soll er über eine Option verfügen, seinen Kontrakt weiter ausdehnen zu können. Unter José Mourinho kommt Young nur sporadisch zum Einsatz. In der laufenden Saison durfte der 31-Jährige lediglich in 19 Pflichtspielen mitwirken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter