Uth spricht über Köln-Rückkehr

von Kevin Niekamp
1 min.

Mark Uth könnte sich vorstellen nach Deutschland zurückzukehren und in der Bundesliga auf Torejagd zu gehen. „Ich würde sehr gerne in der Bundesliga spielen. Ob das schon im Sommer sein wird, wird man sehen. Vorstellen kann ich mir das, klar. Im Moment konzentriere ich mich aber auf Heerenveen“, so der 23-Jährige gegenüber ‚transfermarkt.de‘. Der Vertrag des Stürmers beim SC Heerenveen läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde spekuliert, dass der 1. FC Köln, bei dem Uth in der Jugend aktiv war, den Stürmer zurück an den Dom holen will.Ich bin in Köln geboren und habe lange beim FC gespielt. Ob es für mich der richtige Schritt wäre oder ob sie mich überhaupt verpflichten möchten, das weiß ich nicht. Schauen wir mal.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter