Verleiht Karlsruhe ‚Porno-Kroaten‘ nach Rumänien?

von Sebastian Koll
1 min.

Der rumänische Erstligist Dinamo Bukarest ist offenbar am Karlsruher Innenverteidiger Dino Drpic interessiert. Der Kroate soll nach Angaben der rumänischen Internetseite ‚Gsp‘ für etwa 100.00 Euro bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Außerdem soll der Leihvertrag eine Kaufoption beinhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn Drpic bisher quasi zur Stammformation der Badener gehört, konnte er in dieser Saison nur selten überzeugen. Der in der Winterpause verpflichtete Marvin Matip wird die Position des Kroaten wohl einnehmen. Drpic war Anfang 2009 zum KSC gekommen, nachdem er von seinem damaligen Arbeitgeber Dinamo Zagreb entlassen worden war. Der Grund: Er hatte mit seiner Frau ein Schäferstündchen auf dem Rasen des Stadions abgehalten.




*Verwandte Themen:

- 1. FC Köln trennt sich von Bankwärmer - 01.02.2010*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter