Vertragspoker mit Kroos: Das sagt Lahm

von Matthias Rudolph
1 min.

Toni Kroos wünscht sich bei einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern München eine deutliche Anhebung seiner Bezüge. Kapitän und Teamkollege Philipp Lahm findet es legitim, dass der Mittelfeldspieler das Optimum rausholen will. „Es ist normal, dass man seine Position auslotet und verhandelt. Das habe ich damals genauso gemacht“, sagt der Rechtsverteidiger der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allzu lange sollte sich Kroos laut Lahm aber nicht Zeit lassen: „Er muss eine Entscheidung für sich treffen, wo und zu welchen Bedingungen er in den kommenden Jahren Fußball spielen möchte.“ Neben Manchester United und anderen englischen Topklubs soll auch Juventus Turin ein Angebt für den Ex-Leverkusener vorbereiten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter