Vertragspoker: Wartet Simeone auf ManCity?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Diego Simeone zögert angeblich aus einem ganz bestimmten Grund mit seiner Vertragsverlängerung bei Atlético Madrid. Wie der ‚Daily Mirror‘ behauptet, wartet der Argentinier die Entwicklung bei Manchester City, um im Anschluss seine Entscheidung zu treffen. Demzufolge würde Simeone gerne das Erbe von Manuel Pellegrini bei den Citizens antreten. Sollte sich der Tabellenzweite der englischen Premier League von dem Chilenen trennen, stünde der Atlético-Coach als Ersatz bereit, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Madrilenen würden gerne mit Erfolgscoach Simeone verlängern. Dessen Vertrag bei Atlético läuft noch bis 2017. Seitdem der ehemalige Mittelfeld-Abräumer das Zepter bei den ‚Rojiblancos‘ im Jahr 2011 übernommen hat, geht es für den Traditionsklub steil bergauf. In der vergangenen Saison wurden die ‚Colchoneros‘ völlig überraschend spanischer Meister und erreichten das Champions League-Finale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter