Vertragsverlängerung: Djourou schwärmt von Hamburg

von Lukas Heimbach
1 min.

Johan Djourou kann sich seine Zukunft offenbar gut in Hamburg vorstellen. „Hamburg bietet als Fußballer und Familienvater alles, um glücklich zu sein. Wirklich alles. Außerdem habe ich nach den schwierigen ersten beiden Jahren jetzt auch endlich das Gefühl, dass es mit dem Klub in die richtige Richtung geht“, erklärt der Schweizer Innenverteidiger im Interview mit dem ‚kicker‘, „das sind Aspekte, die eine wichtige Rolle spielen. Wenn ich sage, wir müssen jetzt ein neues Kapitel aufschlagen, dann will ich natürlich weiter auch ein Teil davon sein. Denn in diesem Klub steckt mittelfristig Potenzial für viel mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

2017 läuft de Vertrag des 28-Jährigen beim Hamburger SV aus. Zuletzt signalisierten die AS und Lazio Rom Interesse am gebürtigen Ivorer. Nach seinen Aussagen darf sich der ‚Dino‘ nun durchaus Hoffnungen machen, dass sein Kapitän dem Verein auch über 2017 hinaus erhalten bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter