VfB: Babbel schießt gegen Spieler

von David Weiss
1 min.

Markus Babbel ist seinem Trainer-Kollegen Christian Gross beigesprungen. Gross, der Babbel beim VfB Stuttgart nachfolgte, steht wegen Erfolglosigkeit vor der Entlassung. Babbel sieht den Schweizer als Opfer seiner Spieler. „Beim VfB muss sich jeder Spieler mal selbst hinterfragen, ob er alles für seinen Job tut“, erklärt der Trainer von Hertha BSC Berlin in den ‚Stuttgarter Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Vergangenheit habe gezeigt, dass Trainerwechsel bei den Schwaben fast ergebnislos geblieben seien: „Erst Veh, dann ich, jetzt hat es Gross schwer. Es kann doch nicht sein, dass dort jedes Jahr der Trainer ausgewechselt wird.“ Babbel führte den VfB als Teamchef in die Champions League. Mit Hertha BSC ist er Tabellenführer in der zweiten Liga.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter