Gentner: Hoffnung auf Langzeitvertrag – Traum vom Ausland

von Matthias Rudolph
1 min.

Christian Gentner vom VfB Stuttgart wünscht sich im Alter von 27 Jahren einen langfristigen Kontrakt. „Bei meinem nächsten Vertrag muss alles passen“, erklärt der Mittelfeldspieler laut ‚Sport Bild‘, „ich habe bisher meist Dreijahresverträge unterzeichnet, in diesem Bereich sollte es schon wieder sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Alternative zum VfB sieht der Mittelfeldspieler vor allem ein Engagement in einem fremden Land. „Das Ausland konnte ich mir schon immer vorstellen“, erzählt Gentner. Der Vertrag des gebürtigen Nürtingers in Stuttgart läuft im kommenden Sommer aus. Bislang haben noch keine Gespräche über eine Verlängerung stattgefunden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter