Bayern-Schock: Große Sorgen um Musiala
Der FC Bayern München muss einen langfristigen Ausfall von Jamal Musiala befürchten. Gegen PSG verletzte sich der Superstar schwer.

Beim Klub-WM-Viertelfinale gegen Paris St. Germain erlitt der Mittelfeldspieler in der 45. Minute bei einem Zusammenprall mit PSG-Keeper Gianni Donnarumma eine schwere Knöchelverletzung. Der Italiener warf sich zwischen einen Ball und schnappte sich das Spielgerät, erwischte dabei aber auch den Münchner, der sofort behandelt werden musste.
Bilder zeigen, wie Musialas Fuß am linken Bein in unnatürliche Richtung absteht. Anwesende Spieler waren angesichts der Schwere der Verletzung schockiert. Über den genauen Zustand ist noch nichts bekannt. Jedoch ist jetzt schon klar, dass der FCB einen schweren Rückschlag hinnehmen muss.
Update (19:57 Uhr): Laut ‚Sky‘ besteht bei Musiala ein Verdacht auf einen Wadenbeinbruch. Der 22-Jährige befinde sich derzeit auf dem Weg ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Weitere Infos