VfB: Gentner reist mit nach Wolfsburg

von Tristan Bernert - Quelle: vfb.de
1 min.

Christian Gentner steht im Aufgebot des VfB Stuttgart für das Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg am morgigen Dienstagabend. Das verkünden die Schwaben offiziell. Der Einsatz des Kapitäns war fraglich, da Gentners Vater Herbert am vergangenen Samstag im Rahmen des VfB-Spiels gegen Hertha BSC (2:1) noch im Stadion tragisch verstorben war.

Unter der Anzeige geht's weiter

In einer solch schwierigen Situation handelt jeder Mensch individuell. Es war für uns von Beginn an klar, dass wir im Hinblick auf die Spiele beim VfL Wolfsburg und gegen Schalke 04 jede Entscheidung von Christian respektiert hätten. Es spricht für seine persönliche Identifikation mit unserem Klub und die außergewöhnliche Beziehung der Familie Gentner zum VfB, dass Christian in beiden Partien spielen wird. Seine Entscheidung verdient tiefen Respekt“, bezieht Sportvorstand Michael Reschke Stellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter