VfB-Pechvogel stänkert gegen Labbadia – und will bleiben

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Langzeitverletzte Johan Audel lässt kein gutes Haar an VfB Stuttgarts Coach Bruno Labbadia. „Natürlich bin ich enttäuscht, dass ich nicht in der ersten Mannschaft war, als ich wieder fit war. Der Trainer hat mich nicht in seine Gruppe geholt, obwohl er mir im Januar noch versichert hat, dass er auf mich zählt“, berichtet der Franzose auf seiner Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz des Ärgers über die Nichtberücksichtigung will sich Audel in der kommenden Spielzeit endlich beim VfB durchsetzen: „Ich sehe meine Zukunft in Stuttgart. Ich habe noch ein Jahr Vertrag und ich bin in einem großartigen Verein.“ Zuletzt signalisierte der Erstliga-Aufsteiger FC Nantes Interesse am 29-jährigen Linksaußen, der bislang nur drei Bundesligaspiele für die Schwaben absolvierte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter