VfB: Reschke spricht über Transferpläne

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Der VfB Stuttgart hält sich alle Optionen offen, in diesem Monat noch auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. „Das Transferfenster ist bis Ende Januar geöffnet. Bis dahin sollte man grundsätzlich nichts ausschließen“, lässt Sportvorstand Michael Reschke laut ‚Sport Bild‘ durchblicken, dass er die Augen offenhält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Alexander Esswein und Steven Zuber haben die Schwaben bislang zwei Leihspieler an Bord geholt. Reschke ist überzeugt, dass das Duo beim Kampf gegen den Abstieg eine große Hilfe sein wird: „Beide haben eine sehr gut Mentalität und einen Top-Charakter. Sie kennen die Liga und haben ihre Qualität nachhaltig bewiesen. Das waren für uns ganz wichtige Voraussetzungen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter