VfB Stuttgart: Terodde ein Thema

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart beschäftigt sich mit der Personalie Simon Terodde. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird am Wasen über die Verpflichtung des Torjägers diskutiert. Terodde kennt sich in der zweiten Liga bestens aus, erzielte in den vergangenen zwei Spielzeiten 41 Ligatreffer. Sein Vertrag beim VfL Bochum läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Blatt zufolge hat Terodde seinem Arbeitgeber bereits mitgeteilt, dass er in diesem Sommer wechseln möchte. In Stuttgart könnte er den verletzten Daniel Ginczek ersetzen. Interesse an einer Verpflichtung wurden zuletzt auch dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV nachgesagt. Der FC Fulham schickte nach FT-Infos ebenfalls seine Späher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter