VfL Wolfsburg: Allofs ergreift Partei für Draxler

von Tobias Feldhoff
1 min.

Klaus Allofs zeigt ein Stück weit Verständnis für den Wechselwunsch von Julian Draxler. „Ich appelliere daran, ihn jetzt nicht in die Söldner-Schublade zu stecken, da gehört er nicht rein. Sein Gedanke an einen Wechsel nach der EM, bei der er viel Lob erhalten hat, und einer bevorstehenden Saison ohne internationalen Wettbewerb ist verständlich“, erklärt der Manager des VfL Wolfsburg im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings hätte sich Allofs eine andere Herangehensweise des Offensivstars gewünscht: „Trotzdem wäre es der richtige Weg gewesen, dass man sich in Ruhe zusammensetzt.“ Klar ist: Für den Sommer 2017 besitzt Draxler eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Kolportiert wird eine festgeschriebene Summe bis zu 100 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter