VfL Wolfsburg: Dost auf dem Sprung nach England

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Bas Dost könnte den VfL Wolfsburg nach nur einer Saison schon wieder verlassen. Der Niederländer ist unzufrieden mit seiner Rolle als Bankdrücker und drängt laut ‚kicker‘ auf seinen Abschied. Interesse bekundet der englische Erstligist West Ham United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Davon habe ich noch nichts gehört. Wir haben da bislang keinerlei Hinweise“, kommentiert Klaus Allofs die angeblichen Wechselabsichten. Angesichts des bis 2017 datierten Vertrags könnten sich die ‚Hammers‘ wohl nur ein Leihgeschäft leisten. Wunschspieler des Premier League-Klubs ist allerdings Romelu Lukaku (FC Chelsea), der für West Bromwich Albion 17 Saisontreffer erzielte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter