VfL Wolfsburg mit Chancen auf Real-Talent

von Thorsten Retta
1 min.

Der VfL Wolfsburg darf sich Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Daniel Opare machen. Der 19-Jährige Ghanaer spielt derzeit in der zweiten Mannschaft von Real Madrid, kam aber aufgrund einer Verletzung kaum zum Einsatz. Wie ‚Sky Sports‘ nun berichtet, möchten die Spanier den U 20-Nationalspieler gerne für ein Jahr verleihen, um ihm die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einer der potenziellen Ausbilder für den Rechtsverteidiger ist der VfL. Allerdings bewerben sich mit dem FC Liverpool, Olympique Lyon, dem PSV Eindhoven und dem türkischen Meister Bursaspor weitere Topklubs um den Rechtsfuß, dessen Qualität sein Berater Chris Nathaniel hoch genug einschätzt, um dauerhaft in der ersten Mannschaft der ‚Königlichen‘ Fuß fassen zu können: „Daniel ist wieder in Topform. Nur aufgrund seiner Verletzung war er kein Thema für die erste Mannschaft. Nach einem Jahr Ausleihe wird sich das ändern. Dann könnte er durchaus in den Fokus von José Mourinho und der ersten Mannschaft geraten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter