VfL Wolfsburg: Schäfer rechnet mit Verbleib

von David Hilzendegen
1 min.

Marcel Schäfer wird seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg voraussichtlich verlängern. „Wenn wir alle aus dem Urlaub zurück sind, dann werden wir noch einmal sprechen – und zusehen, dass wir dann übereinkommen. Ich denke, die Chancen stehen gut“, so Schäfer in der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘, der er von „sehr vernünftigen“ Gesprächen zwischen seinem Berater und Magath berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Linksverteidiger spielt seit 2007 in Wolfsburg. In seiner Zeit in Niedersachsen avancierte Schäfer zum Nationalspieler, bislang stehen acht Partien in der deutschen Auswahl zu Buche. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2012.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter