Vieirinha: Schalke lockt mit Traumgage

von Matthias Rudolph

Der FC Schalke 04 lässt nichts unversucht, um Vieirinha vom VfL Wolfsburg wegzulocken. Nach Informationen der ‚Bild‘ bieten die ‚Knappen‘ dem Portugiesen einen Dreijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro an. Weil der Vertrag zum Saisonende ausläuft, müsste Schalke keine Ablöse zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolfsburg buhlt derweil um eine Verlängerung des Kontrakts und bietet Vieirinha 3,8 Millionen pro Jahr. „Ich würde gerne mit ihm weitermachen“, betont Trainer Dieter Hecking. Manager Klaus Allofs erwägt nun, das Angebot nachzubessern: „Wir wollen nochmal alles beleuchten. Man sollte eine Lösung finden. Was dann am Ende daraus wird, kann ich nicht sagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter