Transferpause bei Tottenham

von Alexander Moritz
1 min.

Tottenham Hotspur hat vorläufig alle geplanten Transferaktivitäten auf Eis gelegt. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, hatten die ‚Spurs‘ ursprünglich geplant, durch die Verkäufe von Gylfi Sigurdsson und Michael Dawson rund 19 Millionen Euro einzunehmen, um dem neuen Trainer Mauricio Pochettino die Verpflichtung seiner Wunschspieler zu ermöglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sowohl Sigurdsson als auch Dawson haben sich nun aber für einen Verbleib an der White Hart Lane ausgesprochen. Die Verträge der beiden Akteure laufen jeweils noch bis 2016. Der ehemalige Hoffenheimer Sigurdsson wurde zuletzt mit einem Wechsel zu seinem Ex-Klub Swansea City in Verbindung gebracht. Der Isländer hat nun aber bekundet, sich unter Pochettino durchsetzen zu wollen. Dawson ist sich dagegen mit Hull City nicht über einen Vertrag einig geworden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter