Walter zum VfB? Kiel ahnungslos

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Der VfB Stuttgart will für die kommende Saison Tim Walter als neuen Cheftrainer installieren, ist bisher aber nicht an dessen Arbeitgeber herangetreten. Holstein Kiels Sportgeschäftsführer Fabian Wohlgemuth betont in der ‚Bild‘: „Tim Walter hat bei uns einen Arbeitsvertrag bis 2020. Bislang hat sich bei uns kein Klub gemeldet und Interesse signalisiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Zusage von Walter hat der VfB dem Vernehmen nach bereits in der Tasche. Im Kieler Kontrakt des 43-Jährigen ist allerdings keine Ausstiegsklausel verankert, Stuttgart muss also noch Ablöseverhandlungen mit dem Zweitligisten führen. Walter war erst zu Saisonbeginn zu den Störchen gewechselt. Dort trat er die Nachfolge von Markus Anfang an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter