Wechsel-Gerüchte: Das sagt Chicharito

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torjäger Chicharito von Bayer Leverkusen hat Stellung zu den Gerüchten um einen möglichen Abschied im Sommer bezogen. „Meine Zukunft hängt nicht von mir allein ab. Ich lebe nur im Hier und Jetzt. Du kannst alles im Leben planen, aber manchmal plant das Leben für dich. Der Klub, der dich hält, entscheidet, ob man dich weiter braucht oder dich verkaufen will. Das ist so im Fußball-Geschäft“, sagt der Mexikaner im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst zu Saisonbeginn war Chicharito von Manchester United zu Bayer gewechselt. Aus seinen bisherigen 38 Pflichtspielen stehen bärenstarke 25 Treffer zu Buche. Eine Ausstiegsklausel beinhaltet sein bis 2018 datierter Vertrag nicht. Unabhängig von seiner Zukunft sei er „sehr dankbar und gebe alles für den Klub“, stellt Chicharito klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter