Wechsel-Sperre für HSV-Reservist

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Der Hamburger SV will seinen Mittelfeldspieler Walace nicht ziehen lassen. „Es ist na­he­zu aus­ge­schlos­sen, dass wir Wa­lace im Win­ter gehen las­sen. Wir wol­len, dass er sich durch­beißt“, zitiert die ‚Bild‘ HSV-Sportdirektor Jens Todt. Sechs der vergangenen sieben Bundesliga-Spiele verfolgte Walace von der Bank aus, gegen den SC Freiburg (0:0) kam er am Freitag zu einem 20-Minuten-Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Todt betont: „Wir wol­len Wa­lace ver­si­chern, dass wir total an ihn glau­ben. Und den­ken, dass er eine tra­gen­de Rolle bei uns ein­neh­men kann.“ 9,2 Millionen Euro zahlten die Rothosen im Januar an Grêmio Porto Alegre für den Olympiasieger. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter