Wegen Augustin: Leipzig trifft sich mit FFF

von Niklas Scheifers - Quelle: L'Équipe

Zwischen RB Leipzig und dem französischen Fußballverband FFF soll in der kommenden Woche ein Treffen stattfinden. Nach Informationen der ‚L'Équipe‘ möchte der aktuelle Bundesliga-Fünfte die Personalie Jean-Kévin Augustin besprechen, der im September den Zorn des französischen U21-Nationaltrainers Sylvain Ripoll auf sich gezogen hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Augustin sagte Ripoll damals für die U21-Länderspiele gegen Bulgarien und Luxemburg ab, was der Versetze öffentlich scharf kritisierte. Leipzig wiederum stellte sich vor seinen Spieler und ging damit auf Konfrontationskurs mit den Franzosen. Nun möchten Ralf Rangnick und Co. durch ein Gespräch mit Marc Keller, Manager der französischen Jugendauswahlen, das Verhältnis wieder normalisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter