Werder Bremen plant fest mit Junuzovic

von Niklas Kling
1 min.

Trainer Alexander Nouri vom SV Werder Bremen baut in der kommenden Saison auf Spielmacher Zlatko Junuzovic und dessen Führungsqualitäten. „Junuzovic hat die Funktion hervorragend ausgeführt und wird Kapitän für die neue Saison sein“, bestätigte der Übungsleiter im Rahmen einer offiziellen Pressekonferenz den Offensivspieler als neuen Steuermann anstelle des im Sommer scheidenden Clemens Fritz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Junuzovic ist eines der prägenden Gesichter des Bremer Aufschwungs in der Rückrunde, markierte in der aktuellen Saison vier Treffer und legte weitere neun Tore in der Bundesliga auf. Im Winter hegte der Österreicher noch Wechselabsichten. Die positive sportliche Entwicklung und die Bestätigung im Kapitänsamt bei den Norddeutschen könnte den 29-Jährigen aber zu einem Verbleib motivieren. Zuletzt betonte Junuzovic gegenüber dem ‚kicker‘: „Ich habe das Gefühl, bei Werder wird richtig gut gearbeitet. Zudem: Mit der Unterstützung durch die Fans sind wir auch in schweren Zeiten gesegnet“. Der Vertrag des kreativen Mittelfeldspielers an der Weser ist noch bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter