Werder fast einig mit Junuzovic

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Einigung zwischen Zlatko Junuzovic und dem SV Werder Bremen hakt nur noch an Kleinigkeiten. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ diskutiert Manager Thomas Eichin mit Vertretern des Freistoßkünstlers über eine Ausstiegsklausel. Auch die Vertragsdauer stehe noch nicht fest. Werder will bis 2019 verlängern, Junuzovic bis 2018. Im Raum steht ein Jahresgehalt von rund zwei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich rede mit ihm, gebe ihm mein Vertrauen. Sollte er bleiben, hoffe ich auf eine Reaktion wie beim BVB mit Reus“, sagte Trainer Viktor Skripnik auf einer Pressekonferenz am gestrigen Donnerstag. Interesse an Junuzovic signalisieren unter anderem Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach, die sowohl finanziell als auch sportlich bessere Perspektiven bieten können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter