Werder-Neuzugang Eilers mit Kampfansage

von Tristan Bernert
1 min.

Justin Eilers ist nicht aus der dritten Liga zum SV Werder Bremen gewechselt, um sich auf die Bank zu setzen. Nach seinen sportlichen Zielen gefragt antwortet der 28-Jährige der ‚Bild‘: „In erster Linie gesund bleiben. Dann will ich versuchen, in der Vorbereitung zu zeigen, was ich kann. Ich will auf dem Platz stehen wie jeder Spieler. Dafür werde ich alles geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison gelang Eilers mit Dynamo Dresden der Aufstieg in die zweite Bundesliga. Mit 23 Treffern wurde der Rechtsaußen Torschützenkönig in Liga drei. Werder sicherte sich die Dienste des gebürtigen Braunschweigers ablösefrei. „Werder hat mir deutlich gemacht, dass sie mich unbedingt wollen. Das ist wichtig. Und: Werder ist ein Traditionsklub mit großer Vergangenheit“, begründet Eilers, warum er andere Offerten ausschlug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter