Werner: Interesse aus der Premier League

von Matthias Rudolph - Quelle: Independent
1 min.

Die Leistungsexplosion von Timo Werner bei RB Leipzig ist auch den Spähern aus dem Ausland nicht verborgen geblieben. Dem ‚Independent‘ zufolge steht der Stürmer weit oben auf der Wunschliste des FC Liverpool, genau wie sein Teamkollege Naby Keita und Innenverteidiger Virgil van Dijk vom FC Southampton.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reds-Coach Jürgen Klopp ist zuversichtlich, was die Pläne für den Transfersommer betrifft: „Ich blicke wirklich optimistisch in die Zukunft. Nicht, weil ich verrückt bin, sondern weil ich weiß, was wir haben, was wir bekommen werden, was wir bekommen können und ich weiß, dass wir wirklich sehr gute Leute haben – mit Wissen, Persönlichkeit – und damit meine ich nicht nur die Spieler, sondern alle drumherum.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter