West Ham: Payet offen für Winter-Wechsel

von Matthias Rudolph
1 min.

Ein Treuebekenntnis zu seinem Arbeitgeber West Ham United will Dimitri Payet nicht abgeben. „Ich stelle mir andere Fragen, ich habe Ambitionen, aber ich werde die Tür für nichts verschließen“, heizt der französischen Nationalspieler die Gerüchteküche um einen Wintertransfer laut ‚Telefoot‘ eigenmächtig an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Infrage kommt für Payet offenbar vor allem ein Wechsel in die Heimat. „Es ist immer das sportliche Projekt, das mich interessiert. Bis jetzt sind PSG und OM noch nicht mit einem Angebot auf mich zugekommen“, scheint der 29-Jährige einen Anruf aus Paris oder Marseille zu erwarten. Grund für die Abschiedsgedanken dürfte der schlechte Saisonstart von West Ham sein. Die Hammers stehen nach elf Spielen auf einem enttäuschenden 16. Tabellenplatz. Payet ist allerdings noch bis 2021 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter