West Ham: Wechselverbot für Lanzini

von Simon Tietmann - Quelle: Evening Standard
1 min.

West Ham United möchte Manuel Lanzini unter allen Umständen halten. Wie der ‚Evening Standard‘ berichtet, befürchten die Hammers, dass der FC Liverpool seine Fühler nach dem 24-Jährigen ausstreckt. Sollten die Reds Philippe Coutinho noch an den FC Barcelona verlieren, könnte Lanzini oben auf der Wunschliste der Reds stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge gilt der argentinische Mittelfeldspieler als das Juwel im Team von Trainer Slaven Bilic. Der aus dem östlichen Teil Londons stammende Verein möchte nach den imposanten Neuzugängen (Chicharito, Joe Hart, Pablo Zabaleta und Marko Arnautovic) durch einen etwaigen Verkauf Lanzinis kein falsches Signal senden – die Hammers möchten in der Premier League wieder voll angreifen. Lanzinis Vertrag ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter