Ungewisse Zukunft für Wilshere

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Mail
1 min.

Jack Wilshere vom AFC Bournemouth weiß nicht, für welchen Klub er in der kommenden Saison auflaufen wird. „Egal, was nächstes Jahr passiert, ob ich hier bei Bournemouth bin oder bei Arsenal, ich möchte auf gar keinen Fall absteigen“, gesteht der 25-Jährige in der ‚Daily Mail‘. Wilshere ist für die laufende Saison vom FC Arsenal an Bournemouth ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang gibt es keine Tendenz, ob die Gunners wieder mit Wilshere planen oder ihn erneut verleihen oder sogar verkaufen. Sein Vertrag mit dem Londoner Klub läuft bis 2018. In der jüngeren Vergangenheit wurden dem FC Everton und Manchester City ein Interesse an dem zentralen Mittelfeldspieler nachgesagt. „Du möchtest mit keiner Mannschaft in Verbindung gebracht werden, die am Ende abgestiegen ist“, bekräftigt Wilshere sein Ziel, mit Bournemouth die Klasse zu halten. Nach 28 Spieltagen stehen die Cherries auf dem 14. Tabellenplatz – sechs Punkte vor den Abstiegsrängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter