Wolf-Dilemma: Wiese rät zu Abschied

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der inzwischen emeritierte Torhüter Tim Wiese rät Raphael Wolf zum Abschied vom SV Werder Bremen. „Wenn es sein Anspruch sein sollte, unbedingt die Nummer eins zu sein, dann muss er den Verein wechseln – zwangsweise in die zweite Liga oder ins Ausland“, empfiehlt Wiese dem 27-Jährigen, der sich im Kampf um die Nummer eins Neuzugang Felix Wiedwald gegenübersieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Laufe der Rückrunde hatte Wolf seinen Stammplatz an Leihspieler Koen Casteels verloren, der mittlerweile zum VfL Wolfsburg zurückgekehrt ist. „Ich habe das abgehakt“, erklärt Wolf, „ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Trainerstab überzeugen werde, dass ich wieder spielen muss.“ Der Vertrag des zurzeit an der Hüfte verletzten Keepers läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter