Wölfe bieten für BVB-Flirt

von Remo Schatz
1 min.

Bei André Ayew, dessen Vertrag im kommenden Sommer bei Olympique Marseille ausläuft, bringen sich langsam aber sicher die Verein in Stellung. Wie das französische Sportmagazin ‚Le 10 Sport‘ berichtet, bieten Newcastle United, der VfL Wolfsburg sowie die AS Rom für den 25-jährigen Flügelspieler. Die ‚Magpies‘ und die ‚Wölfe‘ sollen mit einem Jahresgehalt von zwei Millionen Euro sowie einem Handgeld von 2,5 Millionen locken. Die ‚Giallorossi‘ bieten offenbar einen Vierjahresvertrag mit einem noch höheren Gehalt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer könnten aber alle drei Vereine bei Ayew, der auch bei Borussia Dortmund auf dem Zettel stehen soll, leer ausgehen. Es gilt als offenes Geheimnis, dass sich der 63-fache ghanaische Nationalspieler gerne Tottenham Hotspur anschließen möchte. Die ‚Spurs‘ boten bereits im Winter für den Flügelspieler, OM lehnte aber ab. Wenn die Londoner nach wie vor Interesse haben, können sie sich im Sommer womöglich über einen ablösefreien Transfer freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter