Wolfsburg klopft bei Rode an

von Matthias Rudolph
1 min.

Klaus Allofs würde das defensive Mittelfeld des VfL Wolfsburg gerne mit Sebastian Rode verstärken. Der Manager der ‚Wölfe‘ hat nach Informationen des ‚kicker‘ schon vorgefühlt, ob ein Transfer im Sommer machbar wäre. Die Antwort aus München dürfte Allofs aber kaum geschmeckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Bayern denkt nicht darüber nach, den 24-jährigen Sechser nach nur einer Saison wieder ziehen zu lassen. Rode ist ein wichtiger Ergänzungsspieler, der stets zur Stelle war, wenn Pep Guardiola auf ihn zurückgriff. Dementsprechend sagte der Spanier am heutigen Freitag auf einer Pressekonferenz auch, dass Rode ihn positiv „überrascht“ habe. Rodes Vertrag beim FCB läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter